Erfolgsstories

Unsere Erfolgsstories

Vom BmeetsB-Kontakt zum erfolgreichen Geschäft

Sie kennen das: wenn man sich persönlich kennenlernt und auf Augenhöhe austauscht, gewinnt jeder Kontakt an Qualität. So kann ein anregendes Gespräch in entspannter Atmosphäre auch für Sie zu einem gewinnbringenden Geschäft führen.
Seit der Gründung unseres Unternehmer-Netzwerkes sind bei unseren Events unzählige Geschäftsbeziehungen und Kooperationen entstanden – wir präsentieren Ihnen an dieser Stelle einige interessante Beispiele und freuen uns sehr, dass sich unsere Unternehmerinnen und Unternehmer mit Hilfe von „Business meets Business“ so erfolgreich vernetzen und damit messbaren Mehrwert für ihr Business generieren konnten.

Idee und Konzept: Martina Fuchs, POTENZIALCOACH  I  Peggy Kirschner, erioTec GmbH  I  Hedwig Hanf, business meets art  I  Simone Damschek, Forum Arbeitsgesundheit
Unternehmer-Interviews und Texte: Martina Fuchs, POTENZIALCOACH
Projektkoordination und Web-Umsetzung: Peggy Kirschner, erioTec GmbH
Technische Web-Unterstützung: Maple Marketing

Analoge und virtuelle Welt ergänzen sich

Die einen agieren hinter der Kamera, die anderen vor dem PC. Ihr Ziel ist dabei dasselbe: Menschen, Produkte oder Leistungen anschaulich und lebendig abzubilden.

Mehr als 10 Millionen Informationen nimmt das menschliche Auge pro Sekunde auf und verarbeitet sie umgehend weiter. Grund genug, wichtige Inhalte mit visuellen Reizen zu versehen. Bewegtbilder stimulieren dabei reflexartig unsere Aufnahmebereitschaft.

Als sich beim Talk im Biergarten Juni 2022 Korbinian Urban von spec.studio und Lutz Cramer von Lu Solutions kennenlernten, fanden sie denn auch gleich gemeinsamen Gesprächsstoff: die Bedeutung von Bildmaterial im Marketing. Jeder stellte seinen Wirkungsbereich vor.

Lu Solutions ist spezialisiert auf Videoproduktionen aller Art. Ob Luftaufnahmen per Drohne, Filmmaterial per Action- oder Kinokamera, Ludwig Schindler, Lutz Cramer und Lucas Laurenti wissen es gekonnt in Szene zu setzen. Dabei ergänzt das Team technische Raffinesse mit Frische und Begeisterung. Kreativ setzt sich Lu Solutions dafür ein, den Kunden und seine Leistung hautnah zu vermitteln.

Der Erlebniswert steht auch bei spec.studio ganz oben. Ihr Fachgebiet liegt im digitalen Bereich. Das Studio hat sich auf die Herstellung von 3D-Animationen und Bildern für mittelständische Firmen spezialisiert und punktet mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der 3D-Animation und der Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen. Damit sind sie in der Lage, hochwertige Animationen und Bilder mit überraschenden Effekten zu produzieren. Der Begriff Räumlichkeit gewinnt ganz neue Dimension.

„Unsere Vision ist es, den Mittelstand mit Animationen und Bildern im Hollywood-Look zu stärken, und ihm so mehr Präsenz in seinem Marketing- und Markenauftritt zu verschaffen. Die große Kunst im Marketing ist es, den Betrachter auf den ersten Blick vom angebotenen Produkt oder der Dienstleistung zu überzeugen. Genau hier kommen wir ins Spiel. Beim ersten visuellen Eindruck gibt es nur eine Chance: Diese zu nutzen ist unsere Leidenschaft“, so Korbinian Urban.

Die Schnittstellen beider Firmen liegen auf der Hand. Nach dem Kennenlernen bei BmeetsB entstand ein erster Deal. Lu Solutions erwarb diverses Equipment von spec.studio, die sich auf ihr digitales Kerngeschäft konzentrieren wollen, Stative, Greenscreen, Bildschirme etc. wechselten den Besitzer. Weitere gemeinsame Aktivitäten sind angedacht. „Gerne wollen wir bei einem Kunden unsere jeweiligen Stärken in einem Werk zusammenfügen.“

Und noch etwas teilen die Herren: sie schätzen den lockeren Umgang in entspannter Atmosphäre bei BmeetsB. „Man kommt leicht ins Gespräch und entdeckt einen Pool an Ressourcen und Kontakten in der Region, die man zunächst unverbindlich kennenlernen kann. Wenn dann akuter Bedarf ist, greift man auf dieses Netzwerk zurück. Die Geschäftspartner stehen auf Augenhöhe zueinander, und die Empfehlungsqualität ist hoch“, so Lutz Cramer.

Auch KommEnergie hat schon mit Lu Solutions zusammengearbeitet und ist höchstzufrieden mit dem Ergebnis.

Spec.studio mit Richard Pusch und Korbinian Urban

Lu-Solutions mit Ludwig Schindler, Lutz Cramer und Lucas Laurenti

Martina Fuchs, Potenzialcoach

Live-Kunst für die Energiewirtschaft

Vielleicht haben Sie sie kennengelernt: im März beim BmeetsB-Event in der Olchinger Braumanufaktur stellte Verena Kandler ihre Arbeitsweise und Kunst im Live-Act mit einem Impulsvortrag vor. Ihre Spezialität sind Collagen und Skulpturen, die sie gern mit Menschen und zu Themen vor Ort spontan entwickelt. Vorhandene, gebrauchte oder sogar zur Entsorgung gedachte Materialien werden kreativ umfunktioniert, wieder verwertet oder sogar ganz neu verwendet.

Scheinbar „nutzlose“ Produkte erhalten so eine ganz neue Existenz und Wertigkeit. Sie schlagen eine Brücke von Verbrauchtem zu zukünftigen Perspektiven, Kunstwerke, die Menschen und ihre Visionen sichtbar und greifbar machen.
Gerade der handwerkliche, haptische Aspekt, den man bei der Arbeit mit den Wertstoffen erlebt, vermittelt eine intensive Auseinandersetzung mit den Produkten, ihrer Stofflichkeit und Einsatzmöglichkeiten. Die Frage: „In welchem Kontext erhält dieser Gegenstand eine neue Bedeutung, einen neuen Sinn?“ schürt das Bewusstsein für nachhaltigen Umgang.

Dies passt hervorragend zu einer Veranstaltung, die der BDS Ortsverband München am 15. Oktober für Unternehmer der Region plant. Hier wird es einen ganzen Tag lang rund um das Thema Energieversorgung, Quellen, Nachhaltigkeit und ressourcenschonende Konzepte gehen. Präsidiumsmitglied Ernst Gistl ist engagiert dabei:“ Diese Fragen betreffen uns alle und rücken erfreulicherweise zunehmend ins Blickfeld. Wir haben dazu hochkarätige Firmen, Fachreferenten und Gäste eingeladen, gekrönt von spannenden Live-Acts mit Kunst und Musik. Verena Kandler habe ich gleich angesprochen und sie hat zugesagt. Eine
Kooperation mit Win-Win, die Teilnehmer werden sich freuen.“

Wieviel Energie ist geliehen aus Vergangenheit und Zukunft? Wieviel Energie liegt brach, die aus Wiederverwendung oder Umgestaltung gewonnen werden kann? Der Slogan Repair, Recycle, Re-Use ist aktuell auch eine Kampagne in Japan, die von Müllvermeidung bis zur Energiewirtschaft reicht.
Freuen wir uns auf weitere erfolgreiche Kooperationen und innovative Lösungen im BmeetsB-Netzwerk: Gemeinsam. Vernetzt. Stark.

Verena Kandler, Ernst Gistl  und Martina Fuchs, Potenzialcoach

„Wollen wir uns mal bei einem gemeinsamen Spaziergang mit dem Hund unterhalten? Ich glaube, ich könnte deine Unterstützung gebrauchen.“

So kam eine weitere Erfolgsstory von BmeetsB ins Rollen. Birgit Löw, damals noch  Löw Design, heute Smilla´s Home und Eva Schmidt hatten sich bei einem BmeetsB Treffen vor ein paar Monaten kennengelernt. Bei der gegenseitigen Vorstellung meinte Eva damals: „Dich merke ich mir, ich könnte dich mal brauchen.“ Birgit: „Ich hatte es schon fast vergessen, als bei mir das Telefon klingelte. Wir sind dann in vierbeiniger Gesellschaft durch den Wald gegangen und haben einfach mal gesprochen, was Eva braucht und was ich dazu leisten kann.“

Auch das ist ein besonderes Merkmal der Geschäftsbeziehungen, die durch BmeetsB entstehen: sie reifen mit der Zeit, das Umgangsniveau ist dann zugleich entspannt, persönlich und professionell. Zuerst stehen der Kontakt und das gegenseitige Kennenlernen. Manchmal ergibt sich sofort etwas, manchmal erst Monate später. Doch wenn es dann soweit ist, gilt bereits ein gewisser Vertrauensbonus. „Jeder von uns greift im Bedarfsfall natürlich lieber auf jemanden zurück, den er schon unter positiven Umständen kennengelernt hat als anonym.“, bestätigt Birgit.

In Evas Fall sah das so aus: gemeinsam erstellten die Damen ein Konzept zur Erstausstattung von Evas Geschäftsauftritt als Coach: Website, Visitenkarten, Briefpapier. Unkompliziert, persönlich und nah verlief die Zusammenarbeit, Birgit erzeugte durch zeichnerische Elemente eine individuelle Note.

„Das ist neben zweite Passion: Design und Layout gestalten durch eigene Formen, Muster und Farbkonstellationen. Gedanken in Formen fließen und sprechen zu lassen…“ Wir sind gespannt, was wir noch davon sehen werden.

Vielen Dank!

Birgit Löw, Smilla´s Home, Eva Schmidt und Martina Fuchs, Potenzialcoach

Nachhaltige Wirkungsketten initiieren

Donnerstag lernte ich in einem sehr angeregten Gespräch Korbinian Urban kennen. Als „Journalistin“ für BmeetsB auf der Jagd nach Erfolgsstories lauschte ich gebannt, was mir der Inhaber von Spec.Studio erzählte. Im Frühjahr las er im Newsletter von BmeetsB von unserem Aufruf zu Hilfs- und Spendenaktionen für die Ukraine. Eichenau ist Partnerstadt von Wischgorod und über den Freundeskreis Wischgorod eng mit der Situation verbunden. Korbinian Urban, der in Eichenau wohnt, sagte: “Ich dachte spontan, da will ich auch etwas zu beitragen, und zwar ganz konkret greifbar, mit und für die Menschen hier vor Ort.“ Und das zog ungeahnte Kreise.

Zunächst war es Mundpropaganda unter den Unternehmern der Wirtschaftsjunioren Dachau, wo Korbinian Urban als Kreissprecher agiert. Dort stieß er auf weitere Bereitschaft zum Engagement, sodass er eine Unterseite auf der Homepage der WJ einrichtete, mit jeweils aktuellen Infos (zweisprachig!), zu Hilfsangeboten, Spendenmöglichkeit und Kontaktstellen. Auf diesem Weg konnte durch Spenden im Wert von gut 2.000 € ein Projekt mit Hilfsmitteln wie Tücher gegen Verbrennungen etc. auf den Weg gebracht werden.

Dann trat die Montessouri-Schule auf ihn zu und bot Unterstützung im Rahmen eines Kuchenverkaufs an. Hier kamen nochmal 3.840 € zusammen, die dem Freundeskreis gespendet wurden. Eine großartige Leistung!

Gutes Networking ist also keine kurzfristige, einmalige Sache, sondern setzt sich fort und involviert immer neue Ebenen, Personen und Organisationen. Korbinian urban hatte schon lange den Wunsch, das Netz der Wirtschaftsjunioren über „gefühlte Grenzen“ zwischen Dachau und FFB zu erweitern. Passend zum Motto von BmeetsB vernetzt.stark.sein, ist er überzeugt davon, mit Partnerschaften und Kooperationen den jeweiligen Wirkungsgrad zu erhöhen.

Wichtig dabei: Networking ist keine Verkaufsveranstaltung. „Man lernt sich kennen, tauscht sich aus, und irgendwann kommt automatisch die Frage nach der jeweiligen Tätigkeit. Dann allerdings auf einem weit persönlicheren und seriösen Niveau.“

Das Netzwerk ist Rahmen, Bezugspunkt und Nährboden zugleich, auf dem gegenseitige Interessen und Fähigkeiten abgeglichen werden. Geschäfte? Ja, gerne – auf Augenhöhe und mit Mehrwert für alle Beteiligten. Das schafft langfristig Identifikation und Bindung.

Vielen Dank!

Korbinian Urban, Spec.studio und Martina Fuchs, Potenzialcoach

Qualität gewinnt – am liebsten mit regionalen Partnern

Als im Januar/Februar 2021 das Evangelische Pflegezentrum Eichenau einen Engpass in der Versorgung mit FFP 2- Masken bekam, stellte Peggy Kirschner von BmeetsB einen Kontakt zu Martin Zwetko von Zwetko Hygienefachhandel her.
Das Evangelische Pflegezentrum Eichenau der Hilfe im Alter GmbH ist eines der 10 Häuser, die als Pflegeeinrichtung neben weiteren sozialen Diensten zur Diakonie München und Oberbayern gehören. Damit unterliegen sie speziellen behördlichen Auflagen, was auch die Qualitätsvorgaben für Masken betraf. Das Unternehmen ließ diese also zunächst prüfen und sämtliche Zertifizierungen nachweisen. Alle Vorgaben wurden zur Zufriedenheit erfüllt, sodass einer Bestellung nichts mehr im Wege stand. Etwas später kamen auch Handschuhe dazu.
„Die Zusammenarbeit verlief entspannt und unkompliziert“, lobt Frau Daffner vom Pflegezentrum, „besonders die schnelle Lieferung (falls natürlich verfügbar) ist ein eindeutiger Vorteil der regionalen Nähe.“
Kurze Wege, hochwertige Qualität und ein fairer Preis waren ebenso überzeugende Argumente wie die Verlässlichkeit als Kontaktempfehlung von BmeetsB. „Man merkt, dass die Netzwerkpartner einen verbindlichen und zuverlässigen Umgang miteinander pflegen. Das gibt mir ein gutes Gefühl und spricht für das hohe Niveau der Kooperation.“
Ihre positiven Erfahrungen kommunizierte sie denn auch gleich an die anderen Einrichtungen der Hilfe im Alter GmbH und empfahl Zwetko weiter….
Wünschen wir uns das nicht alle? Von zufriedenen Geschäftspartnern weiter empfohlen zu werden?
Viel Erfolg dabei!

Erst 1, dann 2, dann 3…

Matthias Wegners Auftrag von Zwetko Hygienefachhandel setzte sich zu einer Kette fort. Zunächst sollte der Fotograf aus Alling Porträtfotos für Visitenkarten erstellen, doch schnell ging es weiter über Produktfotos für Flyer und Website bis hin zu einem Porträt der Unternehmerfamilie.
Das zunächst unverbindliche Kennenlernen bei BmeetsB legte die Basis für die Zusammenarbeit. Hier, im persönlichen Gespräch, kann man leicht die gegenseitigen Wertvorstellungen und Philosophien abgleichen. Wenn dies zusammenpasst, funktioniert in der Regel die Zusammenarbeit gut. Matthias Wegner dazu: „wenn der Mensch, den du fotografierst, ein gutes Gefühl dabei hat, gefallen ihm meist auch die Bilder. Als Fotograf zeige ich oft Seiten eines Menschen, die er selbst so gar nicht sieht. Das erfordert Mut auf beiden Seiten. Ich lade ihn dazu ein und unterstütze ihn. Dabei geht es nicht um Schönheit, sondern das oder denjenigen, den ich ablichte, interessant erscheinen zu lassen.
Ich zeige recht offen nach außen, wie ich bin. Dadurch kommen auch nur Menschen zu mir die zu mir passen, und wo die Zusammenarbeit für beide Seiten einen Mehrwert bringt.“
BmeetsB führt unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Branchen zusammen. Persönliches Kennenlernen schafft Verbundenheit und Vertrauen. Das Engagement und die jeweilige individuelle Kompetenz der Kooperationspartner ist die Würze, die „Business meets Business“ so erfolgreich macht.

Da kommt Bewegung rein …

Gleich mehrfach über verschiedene Branchen hinweg nutzt E-Bike Hereth das Netzwerk von Business meets Business – Monika Hereth und ihr Mann sind begeisterte Fans und Befürworter von Partnerschaften vor Ort, die auch im Geschäftsleben eine persönliche und gegenseitig wertvolle Geschäftsebene gewährleisten. Bei den „Ergonomieberatern“ fand Monika Hereth ihren Bürostuhl, der ihr von den Fachleuten Brahmer perfekt auf Körper, Haltung, Schreibtisch und Bildschirm eingerichtet wurde – Rückenschmerzen ade. Michael Löw von Löw & Kraus Finanzdienstleistungen betreut sie in Fragen Versicherung und Schutz, Herr Dr. Rothenberger (Ströhle) war ihr behilflich, alte Lagerbestände über ebay zu verkaufen. Und Maple Marketing richtete ihre Website ein: Eine wahrliche win-win-win…. Situation!

Erleben Sie BmeetsB live und lernen Sie unsere Unternehmer kennen: Nachlese zum BmeetsB-Event am 21.03.2019

Japan und Deutschland Tür an Tür

Hans und Atsuko Braun von Japan-Consulting lernten auf einer BmeetsB-Veranstaltung Marcus Wendling von Heos Immobilien kennen. Dieser war ihnen behilflich bei einer Vermietung. Da es sich um eine möblierte Wohnung handelte,  war dies eine besondere Herausforderung, da Haftungs- und Rechtsfragen hier vielfach anders und diffiziler sind, als bei unmöblierten Objekten. Binnen kurzer Zeit war die Vermietung gelungen – eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Erleben Sie BmeetsB live und lernen Sie unsere Unternehmer kennen:  Nachlese zum BmeetsB-Event am 23.05.2019

Kooperation in fürstlichem Ambiente 

Hedwig Hanf, Business meets Art, ist ebenfalls eine emsige Akteurin in und ums Netzwerk. Sie organisierte für Schloss Hohenkammer eine Kunstausstellung, bei der für die Vernissage gleich eine vierfache Kooperation zustande kam: Hedwig Hanf leistete die Gesamtorganisation und Koordination, Ela Marion lieferte mit ihrem One-Woman-Orchestra den musikalischen Rahmen, Hendrik Zymolka von Maple Marketing drehte einen Videoclip und Martina Fuchs, POTENZIALCOACH, moderierte das interaktive Künstlerinterview. Die Führung durch die Ausstellung wurde fotografisch von Matthias Wegner, Fotostudio Alling, festgehalten. Der Clip und die Fotos finden Sie u.a. auf You-Tube, Facebook und auf der Homepage Business meets Art. Es war ein zugleich anregender, wie unterhaltsamer Abend in fürstlichem Ambiente.

Wenn ein E-Piano die IT verführt …

Auch Manfred Albrecht, albitc GmbH in Puchheim, weiß ein persönliches Erlebnis zu berichten, das bis heute noch nachwirkt: die Darbietung von Ela Marion am 23.01.20. war für ihn der Anstoß, sich ein e-piano zuzulegen.
„Ich habe nie ein Musikinstrument gelernt, und die Anregung, sich mit Mut zur Unprofessionalität auf etwas ganz Neues einzulassen, das hat mich gepackt. Und ich habe meine Frau gleich mit angesteckt! Wir lernen jetzt in Online-Kursen. Sich selbst etwas beibringen, sich Zeit nehmen für Dinge, die einen interessieren und einem gut tun, das ist ein Stück neuer Lebensinhalt, der abseits vom Tagesgeschäft liegt. Es ist eine kreative Bereicherung und großer Mehrwert im persönlichen Bereich. Hinterher bin ich entspannt, stolz und zufrieden.
Wäre der Impulsvortrag nicht gewesen, hätte ich das nie gemacht.
An „Busines meets Business“ schätze ich besonders die interessante Mischung aus Fachvorträgen und Kultur, Musik oder auch neulich Gedichte. Das schenkt mir einerseits Ablenkung und gleichzeitig Erweiterung meines eigenen Horizonts. Die Vorstellungsrunde ist ein wichtiges Element: hier bin ich selbst gefordert, mich zu präsentieren und erfahre im Gegenzug, wer meine möglichen Gesprächspartner an dem Abend sind. Die Wohlfühlatmosphäre trägt dann das ihrige dazu bei.
Heute ist BmeetsB für mich zu einem Jour-Fix geworden – die Zeit ist es mir wert!

Erleben Sie BmeetsB live und lernen Sie unsere Unternehmer kennen:  Nachlese zum BmeetsB-Event am 23.01.2020

5 Mal Energie ins Netz

Gleich fünf „Erfolgsstories“ kann Matthias Morche, Geschäftsführer der KommEnergie, dem regionalen Energiepartner für Eichenau, Puchheim und Gröbenzell, vermelden. Was sie besonders auszeichnet: Gegenseitigkeit, Vielfalt und Branchenmix, denn die Kooperationen betreffen neben dem Kerngeschäft auch andere Unternehmensbereiche. Sie verlaufen also selten einlinig, sondern gewinnen zunehmend an Facetten und langfristigem Mehrwert für alle Beteiligten:
„Ohne BmeetsB hätten wir wahrscheinlich kaum mit genau diesen Partnern zusammengearbeitet. Bei `Business meets Business` haben wir uns persönlich kennengelernt und ausgetauscht, uns von ihrer Kompetenz überzeugt und gemeinsame Projekte gestartet.“
Aktuell begleitet die Marketing Agentur spectrum aus Dachau eine aktuelle Kampagne für Erdgas mit Plakatwerbung, Anzeigen und Flyern. Maple Marketing aus Puchheim erstellte Kundenflyer zum Thema Photovoltaik und Elektromobilität und entwarf das Design der öffentlichen E-Ladestationen in Puchheim und Eichenau.
Peter Hoefl von Servicekultur führte eine Mitarbeiterschulung durch, die sich mit Kundentelefonie und Service beschäftigte. Die Geschäftsbeziehung zur Versicherungsagentur Löw und Kraus intensivierte sich im Hinblick auf betriebliche Altersvorsorge und Peter H. Wagner, Deutsche Vermögensberatung sowie E-Bike Hereth werden von KommEnergie mit Strom versorgt. Im Gegenzug sind die Mitarbeiter der KommEnergie jetzt sportlich mit dem E-Bike-von Hereth im Versorgungsgebiet unterwegs.
Dazu sagt Matthias Morche, Geschäftsführer der KommEnergie: „Es ist die Atmosphäre, die BmeetsB ausmacht. Die Mischung aus Fachvortrag und Musik, sympathischen Menschen und anregenden Gesprächen bewirkt, dass ich wirklich Lust und Spaß daran habe, dorthin zu gehen. Im Vortrag erhalte ich wertvolle Informationen, die Vorstellungsrunde verschafft mir einen Überblick der Teilnehmer und beim anschließenden lockeren networking kommt es zum lebendigen Austausch. Die Situation mit locker verteilten Stehtischen und Buffett oder Fingerfood ist optimal, um häufiger die Gesprächspartner zu wechseln, und mal hier, mal dort ungezwungen zu plaudern. Die regelmäßigen Treffen alle vier Wochen trägt dazu bei, dass Geschäftsbeziehungen wachsen und reifen. Und nicht zuletzt die fantastische Leistung des BmeetsB-Teams, das diese Veranstaltungen mit viel Engagement und Initiative durchführt.
Wir sind Unternehmer und wir sind Menschen. Beides kommt bei „Business meets Business“ zum Tragen und findet sein Echo in einer Vielfalt von Persönlichkeiten, Fähigkeiten und KnowHow über verschiedenste Berufszweige. Das Ergebnis an erfolgreich realisierten Kooperationen spricht für sich.

Erleben Sie BmeetsB live und lernen Sie unsere Unternehmer kennen:  Nachlese zum BmeetsB-Event am 27.06.2019

Bier gegen Klopapier

Dieses Motto haben die Firma Zwetko Hygienefachhandel und die Olchinger Braumanufaktur (OBM) in die Tat umgesetzt.
Martin Zwetko erzählt: „Wir haben uns bei BmeetsB kennengelernt. Im Oktober war die OBM Gastgeber für BmeetsB-on-Tour, und dort haben wir uns intensiv ausgetauscht.“
Als dann Guido Amendt (OBM) beschloss, auch Biergarten und die Brauerei am Standort Gut Graßlfing zu eröffnen, lieferte Zwetko die komplette Ausstattung für Küche, sanitäre Anlagen, Spültechnik, Hygienekonzept bis hin zu den Servietten.
„Umgekehrt trinken wir nun deren Bier – sehr schmackhaft“, schmunzelt Martin Zwetko, „und unsere diesjährige Firmenfeier findet in ihren Räumlichkeiten statt.“
Die regionale Nähe spielt dabei schon eine Rolle: „Natürlich beliefert Zwetko Kunden im gesamten Bundesgebiet. Doch die persönlichen Kontakte und Gespräche von Angesicht zu Angesicht schaffen nochmal eine andere Qualität und Verbundenheit. Bmeetsb ist nicht zu groß, zu anonym, sondern hat einen überschaubaren Personenkreis, sodass sich die Teilnehmer nicht nur einmalig treffen, sondern auf diversen Veranstaltungen wieder begegnen. Zum passenden Zeitpunkt können wir dann direkt, ohne großen Vorlauf, in gemeinsame Aktivitäten starten.“
Ein Vorteil, der Qualität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit in der Umsetzung ermöglicht.

Erleben Sie BmeetsB live und lernen Sie unsere Unternehmer kennen:Nachlese zum BmeetsB-Event am 17.10.2019

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